Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

German Forum

Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Postby pira1999 on Sun Oct 06, 2013 6:31 am

ich habe aus versehen programmteilda (unten im leiste) auf arbeitsfläche 2 verschoben. jetzt weiss ich nicht wie ich auf arbeitsfläche zwei kommen soll. :?:
pira1999
Level 1
Level 1
 
Posts: 16
Joined: Thu Jul 04, 2013 3:50 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Postby DuneLord on Sat Oct 19, 2013 1:40 pm

Das geht so:
Zuerst klickst du mit der rechten Maustaste auf die Menüleiste. In dem Menü, das nun aufgeht, klickst du auf "Miniprogramm hinzufügen". Dort wählst du dir den "Arbeitsflächenumschalter" aus.
Jetzt noch auf "Ok" klicken, dann hast du ein neues Symbol in der Menüleiste, ein in vier Quadrate geteiltes Rechteck. Klick auf das zweite Quadrat und du bist auf Arbeitsfläche 2.
DuneLord
Level 1
Level 1
 
Posts: 4
Joined: Mon Apr 23, 2012 4:02 am

Re: Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Postby pira1999 on Thu Nov 21, 2013 1:51 pm

danke. du hast mir sehr geholfen.
pira1999
Level 1
Level 1
 
Posts: 16
Joined: Thu Jul 04, 2013 3:50 am


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests