Für jede Arbeitsfläche ein anderer Hintergrund?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
diepfanne

Für jede Arbeitsfläche ein anderer Hintergrund?

Post by diepfanne »

Hallo!

Ich habe soeben Linux Mint per LINI auf meine USB Festplatte installiert (Hoffe das ist gut so, habe keine andere Festplatte im PC und die alte WIN7 kann ich nicht mehr umpateonieren. Die 5GB reichen ja für das System oder? Oder wie sollte ich es sonst anstellen?). Bin schon sehr positiv überrascht von Mint.

Allerdings habe ich ganz früher mal eine nette Spielerei gehabt. Es war ein Programm mit dem man für die verschiedenen Arbeitsflächen, verschiedene Wallpaper festlegen konnte. Also wenn man mit de rMaus oben rechts in die Ecke geht, kann man ja verschiedene Flächen auswählen. Und jeder dieser verschiedenen Flächen möchte ich ein anderes WP geben. Kann mir einer sagen wie ich das anstelle?

mfg
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
/dev/urandom

Re: Für jede Arbeitsfläche ein anderer Hintergrund?

Post by /dev/urandom »

Welche Arbeitsumgebung läuft bei dir?
Locked

Return to “Deutsch - German”