Google Scholar

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
johnix

Google Scholar

Post by johnix »

Ich würde gerne per Google suchen bekomme aber nur google/Scholar und muss dann erst immer scholar 2 mal löschen damit ich mit google suchen kann. Wer kann Abhilfe schaffen?
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 2 times in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
defcon

Re: Google Scholar

Post by defcon »

Ich versteh nicht wirklich was das Problem ist ...
johnix

Re: Google Scholar

Post by johnix »

Mit Firefox ist google scholar eingestellt. Das ist mir aber zu blöd weil ich damit gar nichts finde. Ich hätte lieber google zum suchen eingestellt. Muss bis jetzt aber jedesmal das Scholar in der Adresszeile löschen wenn ich etwas suche. Wie also kann ich scholar entfernen und nur per google suchen?
Locked

Return to “Deutsch - German”