Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
pira1999

Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Post by pira1999 »

ich habe aus versehen programmteilda (unten im leiste) auf arbeitsfläche 2 verschoben. jetzt weiss ich nicht wie ich auf arbeitsfläche zwei kommen soll. :?:
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
DuneLord

Re: Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Post by DuneLord »

Das geht so:
Zuerst klickst du mit der rechten Maustaste auf die Menüleiste. In dem Menü, das nun aufgeht, klickst du auf "Miniprogramm hinzufügen". Dort wählst du dir den "Arbeitsflächenumschalter" aus.
Jetzt noch auf "Ok" klicken, dann hast du ein neues Symbol in der Menüleiste, ein in vier Quadrate geteiltes Rechteck. Klick auf das zweite Quadrat und du bist auf Arbeitsfläche 2.
pira1999

Re: Arbeitsfläche wechseln bei mint 15 mate

Post by pira1999 »

danke. du hast mir sehr geholfen.
Locked

Return to “Deutsch - German”