system bootet ungefragt

German Forum

system bootet ungefragt

Postby Harry on Sat Jul 12, 2008 3:12 am

hallo,

folgendes problem. ich habe nachts mein system heruntergefahren. als ich heute morgen den rechner einschalten wollte war er jedoch schon an. uptime sagt: irgendwie ziemlich genau seit um 7. kann mir jmd sagen, wo das herkommt? er müsste das ja quasi im bios gesetzt haben?! bin bissl verwirrt. ich verwende elyssa

lg
Harry
 

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: system bootet ungefragt

Postby Husse on Sat Jul 12, 2008 8:42 am

Ob das system ganz "tot" war müss es BIOS sein oder vielleicht ein netz stöhrung (Blitz ?)
Image
Don't fix it if it ain't broken, don't break it if you can't fix it
Husse
Level 21
Level 21
 
Posts: 19710
Joined: Sun Feb 11, 2007 7:22 am
Location: Near Borås Sweden

Re: system bootet ungefragt

Postby harry on Sat Jul 12, 2008 9:04 am

Husse wrote:Ob das system ganz "tot" war müss es BIOS sein oder vielleicht ein netz stöhrung (Blitz ?)



hallo,

das kann ich eigentlich ausschließen. insbesondere, das es auch exakt um 7 angegangen ist find ich verwunderlich :S
harry
 


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: PatH57, spiderfloh and 2 guests