Problem mit Youtube.

German Forum

Problem mit Youtube.

Postby xeboman on Tue Apr 15, 2014 1:06 pm

Hallo zusammen,

habe immer wieder Probleme mit Youtube.
Wenn ich ein Video anschauen will kommt immer wieder die Meldung im Videofenster:

Undefined, undefined...open in a new Tap...powered by youtube

wenn ich open in a new Tap klicke wird ein neues Tap aufgemacht mit der 404 Not Found Meldung.
Warum funktioniert das mit Firefox nicht? Denn mit Google Chrome funktioniert es.

Danke für Eure Hilfe.
xeboman
Level 1
Level 1
 
Posts: 3
Joined: Tue Apr 15, 2014 1:00 pm

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Problem mit Youtube.

Postby py-thon on Tue Apr 15, 2014 4:32 pm

Wie soll Dir da jemand helfen? Es steht nicht da, welche Mintversion Du verwendest und auch nicht welchen Flashplayer Du installiert hast?
Tower: Sparky 64 bit Mate+mintmenu - Netbook: LMDE Mate 32bit
py-thon
Level 4
Level 4
 
Posts: 263
Joined: Fri Sep 27, 2013 2:24 pm
Location: Paraguay

Re: Problem mit Youtube.

Postby xeboman on Tue Apr 15, 2014 4:41 pm

Ach sorry, voll vergessen und Danke für den Hinweis.......

es ist Linux Mint 16 Petra intalliert
und das Adobe flash player plugin version 11
Danke nochmals für den Hinweis.....
xeboman
Level 1
Level 1
 
Posts: 3
Joined: Tue Apr 15, 2014 1:00 pm

Re: Problem mit Youtube.

Postby py-thon on Tue Apr 15, 2014 6:23 pm

Schon ein Stückchen weiter :)
Wenn es mit Google Chrome bis v18 geht, aber mit Firefox nicht, dann kann es sich um einen Uraltrechner handeln, dessen Prozessor SSE2 nicht unterstützt.
Code: Select all
cat /proc/cpuinfo
hilft zur Klärung. Wenn unter Flags SSE2 nicht auftaucht, dann hast Du Pech.

Die Versionsnummer des Flash-Players fängt so ziemlich immer mit 11 an, denn das ist die letzte, die von Adobe für Linux angeboten wird und die erhält nur noch Sicherheitsupdates. Es gibt aber unterschiedliche Versionen. Mit
Code: Select all
dpkg -l | grep flash
oder mit synaptic kannst Du Dir die genaue Versionsbezeichnung anzeigen lassen.
Bei Dir müßte es Version 11.2.202.350ubuntu0.13.10.1 sein. Wenn nicht, dann updaten.

Aber statt hier weiterzumachen, verweise ich Dich lieber an folgende Links, da ist das Thema schon umfangreich durchgekaut worden. Am besten ziehst Du Dir das rein und die notwendigen Schlüsse daraus.
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=16922.0
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=18361.0
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=18152.0
http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=16403.0
Tower: Sparky 64 bit Mate+mintmenu - Netbook: LMDE Mate 32bit
py-thon
Level 4
Level 4
 
Posts: 263
Joined: Fri Sep 27, 2013 2:24 pm
Location: Paraguay

Re: Problem mit Youtube.

Postby xeboman on Wed Apr 16, 2014 3:44 am

Danke für Deine Hilfe, es lag an einem Add-Ons im Firefox.
Kann aber nicht sagen an welchem, da ich alle deinstalliert habe und nur noch die wichtigsten installierte.
Und es läuft immer noch.

Besten Danke nochmals.
xeboman
Level 1
Level 1
 
Posts: 3
Joined: Tue Apr 15, 2014 1:00 pm

Re: Problem mit Youtube.

Postby singerly on Tue Apr 29, 2014 12:31 pm

xeboman wrote:Danke für Deine Hilfe, es lag an einem Add-Ons im Firefox.
Kann aber nicht sagen an welchem, da ich alle deinstalliert habe und nur noch die wichtigsten installierte.
Und es läuft immer noch.

Besten Danke nochmals.


Wie ich es immer sage, nur ein sauberes System ist auch ein gutes System :-)
singerly
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Tue Apr 29, 2014 12:28 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests