Mint 13 herunterfahren?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
oetzi

Mint 13 herunterfahren?

Post by oetzi »

Hallo,

habe gerade Mint 13 frisch und das erste Mal installiert.
Ich finde weit und breit keinen Herunterfahren Button?!?

Gruß
oetzi
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
oetzi

Re: Mint 13 herunterfahren?

Post by oetzi »

Welchen Menu Button? :-)
Image
Ich bin sowieso verwirrt, weil die meisten Screenshots die ich so beim Googlen gefunden habe, einen anderen Desktop bzw. Menüstruktur anzeigen. Muss / kann ich das irgendwie umstellen?
User avatar
karlchen
Level 23
Level 23
Posts: 18212
Joined: Sat Dec 31, 2011 7:21 am
Location: Germany

Re: Mint 13 herunterfahren?

Post by karlchen »

Das riecht nach Mint 13 original mit dem Gnome Classic Fallback Desktop. Sprich, da ist was faul. Kein vernünftiger Mensch betreibt freiwillig das System im Gnome Classic Fallback Modus. Das riecht nach einem Problem mit dem Grafikkartentreiber.
Übrigens müßte dann auf der rechten Seite des Top Panels der Benutzername stehen. Wenn man darauf klickt, sollte ein Dropdown Menü herunterklappen. Und der letzte Menüpunkt müßte "Ausschalten ..." sein.

Image

Karl
Last edited by karlchen on Thu Jul 31, 2014 9:07 am, edited 1 time in total.
Reason: replaced local screenshot file with link to upload on imgur.com
Image
The people of Alderaan have been bravely fighting back the clone warriors sent out by the unscrupulous Sith Lord Palpatine for 771 days now.
Lifeline
Locked

Return to “Deutsch - German”