Hilfe - Ich habe mein Firefox Browser gelöscht

German Forum

Hilfe - Ich habe mein Firefox Browser gelöscht

Postby Wladimir22kz on Mon Jun 02, 2014 2:22 pm

Hey liebe Kollegen und schönen Abend,

ich habe heute ein Problem welches mich mittlerweile schon den ganzen Tag beschäftigt.

Ich benutze Linux Mint (Mate) 16 und bin hoch zufrieden damit, jedoch benutze ich es nur für berufliche Zwecke ohne jetzt mich stark mit den Befehlen/Terminals auseinanderzusetzen. Ich habe dummerweise mein Firefox Browser gelöscht und komme somit nicht ins Internet. Wenn ich Firefox wieder runterladen möchte (Im Software-Center) dann lädt er erstmal bis 50% und danach kommt ide Nachricht "The Package "Firefox" could ot be installed - Please check your Connection to the Internet". Das Problem habe ich wie gesagt erst seit heute morgen und eigentlich wie ihr seht, funktioniert meine Internetverbindung, es muss ja irgenwas mit den Packs/Einstellungen sein. Ich habe persönlich nichts da verändert oder irgendwas neues installiert, es war einfach aufeinmal da. (P.S den Eintrag schreibe ich vom 2.Betriebssystem Win 7).

CAVE:Ich weiß nicht ob es ebenfalls wichtig ist, aber gerade habe ich auch gelesen "GPG-Fehler http://www.getautomatix.com edgy in Release. Clearsignedfile isnt valid.got NODATA (does the Network require authentication).

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch einen Rat für mich hat.

Danke für Euere Hilfe im Voraus.

Mfg WladimirkZ
Wladimir22kz
Level 1
Level 1
 
Posts: 5
Joined: Mon Jun 02, 2014 2:11 pm

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Hilfe - Ich habe mein Firefox Browser gelöscht

Postby Wladimir22kz on Mon Jun 02, 2014 3:31 pm

Liebe Kollegen! HILFE!!!!
:lol:
Wladimir22kz
Level 1
Level 1
 
Posts: 5
Joined: Mon Jun 02, 2014 2:11 pm

Re: Hilfe - Ich habe mein Firefox Browser gelöscht

Postby Wladimir22kz on Mon Jun 02, 2014 4:13 pm

Also ich habe jetzt mal mit dem Terminal etwas rumgespielt bei den Eingaben:

"sudo apt-get update" und "sudo apt-get upgrade" kam folgendes heraus "Siehe Anhang"
Attachments
Unbenannt 1.pdf
Terminal-Protokoll
(29.85 KiB) Downloaded 37 times
Wladimir22kz
Level 1
Level 1
 
Posts: 5
Joined: Mon Jun 02, 2014 2:11 pm

Re: Hilfe - Ich habe mein Firefox Browser gelöscht

Postby jester1966de on Sun Jun 22, 2014 6:28 pm

Hast Du schon mal versucht, einen anderen Browser (Chromium oder Chrome) zu installieren und über diesen von den Mozilla-Seiten Firefox neu zu installieren?
jester1966de
Level 1
Level 1
 
Posts: 3
Joined: Sun Jun 22, 2014 5:31 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: JayVii and 4 guests