MintUpdate

German Forum

MintUpdate

Postby ghadam on Wed Oct 08, 2008 6:12 am

Seltsam: Jedes Mal, wenn ich das System hochfahre (Elyssa, Gnome), meldet mir das MintUpdate-Applet, dass 23 (manchmal 22) Updates bereit stehen. Klick ich darauf, öffnet sich das MintUpdate-Fenster, aber leer! Schließe ich es wieder, sagt mir das Applet, dass mein System auf dem neuesten Stand sei - und das Tag für Tag, seit ca. einer Woche. Gab es in dieser Zeit überhaupt Updates? Und was ist da los? Habe ich da eine Einstellung übersehen?
ghadam
Level 1
Level 1
 
Posts: 6
Joined: Wed Oct 08, 2008 5:57 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: MintUpdate

Postby fireice-LLH on Wed Oct 08, 2008 6:49 am

Sind bei dir unter Einstellungen in mintUpdate vllt. einige Level als sichtbar, aber nicht sicher, markiert?
fireice-LLH
 

Re: MintUpdate

Postby ghadam on Wed Oct 08, 2008 7:00 am

Level 1, 2 und 3 sind als sicher und sichtbar mit Häkchen versehen.
ghadam
Level 1
Level 1
 
Posts: 6
Joined: Wed Oct 08, 2008 5:57 am

Re: MintUpdate

Postby timh on Sun Oct 12, 2008 12:06 pm

Hallo
Welche Version nutzt Du denn?
in Terminal::
Code: Select all
apt show mintupdate

Die neueste Version läuft ganz zufriedenstellend.[3.2]
Hast Du in /etc/apt/sources.list die Romeo Quellen?
Dann bekommst Du immer die neuesten Minti Tools :wink:

mit Gedit bearbeiten::
Code: Select all
gksu gedit /etc/apt/sources.list &

und diese Quellen freigeben oder hinzufügen
Code: Select all
## +++ Romeo (unstable) +++
deb http://packages.linuxmint.com/ elyssa romeo

hoffe es hilft :?:
LMDE2 UP7
Image
Image Image
User avatar
timh
Level 3
Level 3
 
Posts: 133
Joined: Thu Oct 25, 2007 2:36 pm
Location: Spain


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests