installation probleme

German Forum

installation probleme

Postby moustik on Wed Oct 22, 2008 2:51 pm

Hallo,

habe mich grade jetzt mal registriert, weil ich probleme mit der installation habe von Linux mint 5 r1.

Und zwar,

die installation an sich hat (denke ich mal)sich ohne probleme installieren lassen über die installation's CD die ich gebrannt hatte.

Diese installation wurde auf einen USB-Stick installiert (will mich erst damit austoben,bevor ich Vista platt mache). Beim Neustart vom PC komme ich in ein Menü vom USB-Stick wo ich verschiedene Linux-Versionen ( normal und abgesicherter modus) und natürlich das Windows. Aber wenn ich jetzt Linux über normal starten will, dann sagt er mir es gäbe den Usb stick nicht. Sogar wenn Windows so starten will, dann klappt es nicht.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg Steve
moustik
Level 1
Level 1
 
Posts: 2
Joined: Wed Oct 22, 2008 2:38 pm

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: installation probleme

Postby moustik on Thu Oct 23, 2008 3:32 am

Hallo,

hab es gefunden was es ist, musste in diesem menü eifach (2,0) auf (0,0) setzen. Aber ich komme dann im start nur 2 punkte weiter und dann ist wieder schluss???

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

mfg Steve
moustik
Level 1
Level 1
 
Posts: 2
Joined: Wed Oct 22, 2008 2:38 pm


Return to German

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest