Linux in der Arbeitswelt

German Forum

Linux in der Arbeitswelt

Postby pingupower on Fri Nov 14, 2008 6:29 am

Guten Tag,

Ich heisse Jérémie Hugues und bin Student bei Euromed Marseille, eine Wirtschaftshochschule in Frankreich. Ich schreibe eine Arbeit über Linux in der Arbeitwelt für meinen Komplexitätunterricht. Dafür suche ich leute die im Rahmen ihrer Arbeit Linux benutzen oder planen es zu tun, um sie zu interviewen. Meine Fragen betreffen vorallem die Änderungen zwischen einem vorherigen OS und Linux.
Die Interview dauert höchstens eine Stunde, und kann via Skype/ICQ/Google/alles was euch einfällt durchgefürht werde (Stimme und Video Kontakt ist besser aber nicht unbedignt notwendig).

Vielen Dank im Vorraus,

Jérémie Hugues.
pingupower
Level 1
Level 1

Linux Mint is funded by ads and donations.

Re: Linux in der Arbeitswelt

Postby revdjenk on Sat Nov 29, 2008 11:18 pm

Jérémie,

Ich bin mit Google übersetzen, um diese ins Deutsche. Ich lernte Deutsch in der Schule, aber es war soooo lange her, ich kein Vertrauen in mich!
Wenn Sie nichts dagegen, würde dieser "kleinen" Unannehmlichkeiten, ich möchte um Ihnen zu helfen.
Meine Frau und ich sind Pastoren einer Presbyterian Church in Elkins West Virginia USA. Wir beide haben auf unseren Linux-Laptops, "Mint" auf Mine & Kubuntu auf ihr. Wir verwenden diese für Forschung, Predigt Vorbereitung, Bibelstudium. Ich benutze meinen Laptop, um Notizen in Sitzungen, zeigen, Präsentationen, Videos ansehen.
Wenn unsere Art von "arbeitwelt" Fragen, ich möchte Ihnen helfen, wenn sie Ihnen!

God Bless
Doug

my own words...
Meine Grossmutter war von Koblenz gekommen. Sie sagt immer zu mir:
Dummheit ist auch eine Gabe Gottes.
Malachi 3:10 NRSV
...says the LORD of hosts... I will not open...windows...for you...

Linux user since 2001 pda; 2006 lappy
revdjenk
Level 4
Level 4

Return to Deutsch (German)