Wo finde ich Erweiterungen zum Kontextmenue?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
firehorse

Wo finde ich Erweiterungen zum Kontextmenue?

Post by firehorse »

Für Cinnamon/Nemo um es zu Verkürzungen.
Ein paar Links vom Cosmo wären ganz nice ;D

Ich bin schon am Suchen und wollte so etwas wie "verschieben nach..." im Kontextmenue haben.
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Cosmo.
Level 24
Level 24
Posts: 22968
Joined: Sat Dec 06, 2014 7:34 am

Re: Wo finde ich Erweiterungen zum Kontextmenue?

Post by Cosmo. »

Was für Links?

Was du vermutlich suchst, findest du hier:

Nemo -> Einstellungen -> Tab Anzeigen -> Alle verfügbaren Aktionen ... (ganz unten) aktivieren; anschließnd Nemo neu starten.

P.S. Ich finde es völlig in Ordnung, daß du mich wegen Hilfe im Forum ansprichst, aber dann mache es mir (und auch anderen Helfern) nicht so schwer und benenne auch die Mint Version. (In diesem Fall ist es allerdings eindeutig auf Grund der Frage 17.2.)
Locked

Return to “Deutsch - German”