Update Problem nach der Installation von MintMenu in Jaunty

German Forum

Update Problem nach der Installation von MintMenu in Jaunty

Postby satart on Fri May 29, 2009 10:07 am

Hi,

nachdem ich MintMenu ( und Mint-system etc.) installiert habe, liefert der Updatemanager ständig "Fehler":

Der Updatemanager schlägt vor ein Systemupdate durchzuführen. Also habe ich das auch getan. Danach sagt er, dass ein Update von "Gloria" auf "Jaunty nicht möglich ist.

Siehe Anhänge.

Ich habe auch schon alle Mint-Software entfernt, ohne Erfolg.

Wie kann ich das System beibringen, dass "Jaunty" installiert ist und nicht "Gloria"?

Im ubuntuusers.de Forum habe ich keine Antwort gefunden bzw. bekommen. Daher versuche ich hier.

Danke
Attachments
Fenster2.png
Fenster2.png (13.45 KiB) Viewed 1297 times
Fenster1.png
Fenster1.png (27.43 KiB) Viewed 1299 times
satart
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Fri May 29, 2009 9:55 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Update Problem nach der Installation von MintMenu in Jaunty

Postby emorrp1 on Fri Jun 05, 2009 6:48 pm

Basically, the problem is that mintMenu is not designed for ubuntu, see: viewtopic.php?f=90&t=26872
If you have a question that has been answered and solved, then please edit your original post and put a [SOLVED] at the end of your subject header
Hint - use a google search including the search term site:forums.linuxmint.com
emorrp1
Level 8
Level 8
 
Posts: 2322
Joined: Thu Feb 26, 2009 8:58 pm

Re: Update Problem nach der Installation von MintMenu in Jau

Postby casey972oo on Sun Apr 10, 2011 3:05 am

Hallo ' satart ' ! ...

ich denke ... Du willst auf zwei Hochzeiten tanzen ! ...
entscheide Dich ... für eine ! ... und lebe fortan glücklich und zufrieden ! ...

Tausend Grüßle ! ... casey972oo

.
casey972oo
Level 4
Level 4
 
Posts: 347
Joined: Tue Mar 22, 2011 6:26 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests