Wo ist "gemeinsame Ordner" geblieben

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
User avatar
Wraeththu
Level 1
Level 1
Posts: 14
Joined: Tue Oct 30, 2007 7:54 pm

Wo ist "gemeinsame Ordner" geblieben

Post by Wraeththu »

im Englischen "shared Folders"?

in Version 5 konnte ich damit wunderbar freigegebene Ordner, Samba und Arbeitsgruppenname einstellen und das Netzwerk hat funktioniert, wunderbar

In Version 6 war das Progrmm noch da, man konnte ebenfallas alles einstellen, nur Netzwerkverbindngen scheiterten da meist schon mit einer lapidaren fehlermeldung das der ordner nicht eingehängt werden konnte

in Versin 7 fehlt "gemeinsame ordner" in den einstellunen gleich ganz, einen Ersatz habe ich nicht gefunden.
kann man es nachinstallieren? ich habe keine Möglichkeit dazu gefunden.

und wenn nicht, wie kann ich Samba und co so einstellen das ich ordner feeigeben und diese auch von anderen rechnern im netz aus sehen, lesen und beschreiben kann?
Im eigenen Netzwerk brauche ich da keine passwortsicherheit etc bein den einzelenen rechnern untereinenander, ich möchte einfach wieder von einem rechner auf den anderen zugreifen können, denn immer usb-sticks benutzen zu müssen ist mega nervig

danke im Vorraus, Gruss Lars
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Husse

Re: Wo ist "gemeinsame Ordner" geblieben

Post by Husse »

Das hab ich auch mich gefragt
Recht click > In English you have Sharing Options
Ich weiss nicht was das auf Deutch ist und Google und Yahoo übersetzt es nich richtig :)
Locked

Return to “Deutsch - German”