Copy-Kill bei 4GB ?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
karl-marx
Level 1
Level 1
Posts: 45
Joined: Sun Sep 26, 2010 5:09 am

Copy-Kill bei 4GB ?

Post by karl-marx »

Hallo,

hab ich noch nicht mitgemacht, aber beim Kopieren eines Films mit mehr als 4GB von meiner internen HDD zur externen kriege ich bei MINT die Mitteilung, dass das Zusammenführen der Daten fehlschlägt,
Win7 will mir gegen besseres Wissen weissmachen dass mein externer Datenträger voll ist.
Beide bei 4GB Übertragungsmenge. Dann copy-kill. :evil:
Hat da jemand eine Ahnung was hier los ist ( oder fest ) ?
Bis Dato hatte beide OS keine Probleme mit grösseren Datenmengen beim Hin- und herschieben.
Habe auch keine Mengenbegrenzung eingebaut, oder Aufträge erteilt....

Greeeez,

Kalle :?
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
" learning bei doing - und wo´s nett passt nimmste ´n bypass "

Mint 19.3 Mate
worst case scenario: HP Pav g7 1116
IBM/Lenovo X230
IBM/Lenovo X301
AlbertP
Level 16
Level 16
Posts: 6701
Joined: Sun Jan 30, 2011 12:38 pm
Location: Utrecht, The Netherlands

Re: Copy-Kill bei 4GB ?

Post by AlbertP »

Mit dem Terminal, das Kommando 'cp', können Sie Dateien über 4GB kopieren.
Registered Linux User #528502
Image
Feel free to correct me if I'm trying to write in Spanish, French or German.
spaci76

Re: Copy-Kill bei 4GB ?

Post by spaci76 »

hallo,

besteht das Problem immer noch? Wenn nein, dann bitte als gelöst makieren.. :)

mich würde noch interessieren welches Dateisystem auf der Externen Platte vorhanden ist..

cu spaci76
Locked

Return to “Deutsch - German”