youtube funktioniert nicht, myvideo aber schon...

German Forum

youtube funktioniert nicht, myvideo aber schon...

Postby hannes1991 on Sat May 07, 2011 8:35 am

hallo leute! :)

ich bin hannes und seit neuestem auch linux mint 10- user.
gestern war ich auf youtube und habe musikvideos angesehen und aus dem ordner "cache" die zwischengespeicherten youtube-videos in meinen persönlichen ordner kopiert. nach ein paar videos konnte youtube kein einziges mehr hochladen, der anzeigeschirm für das wird ist schwarz geblieben. myvideo, kino.to oder interviews auf sport1.de funktionieren aber komischerweise...

ich hab keine ahnung woran das liegt...

danke im voraus für meinungen oder tipps! :)
hannes1991
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Sat May 07, 2011 8:21 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: youtube funktioniert nicht, myvideo aber schon...

Postby thx1138 on Sat May 07, 2011 6:16 pm

Hast du schon den Browsercache geleert? Ansonsten könnte dir "Bleachbit" weiterhelfen. Lösche mit Bleachbit den Flash-Cache.
User avatar
thx1138
Level 4
Level 4
 
Posts: 322
Joined: Thu Apr 30, 2009 8:42 pm
Location: Germany/NRW

Re: youtube funktioniert nicht, myvideo aber schon...

Postby casey972oo on Mon May 23, 2011 4:19 am

Ja sollte man echt machen ! ... von Zeit zu Zeit ... die Cache löschen ! ...
casey972oo
Level 4
Level 4
 
Posts: 347
Joined: Tue Mar 22, 2011 6:26 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests