2 TB HDD intern nach update nicht erkannt

German Forum

2 TB HDD intern nach update nicht erkannt

Postby karl-marx on Thu May 19, 2011 5:38 am

Hallo Gemeinde,

nach dem letzten update hat´s wohl das system verissen. Meine Video Bunker HDD wird durch gparted als auch im HOME angezeigt, aber ich kann sie nicht mehr öffnen. In gparted hab ich wieder das berühmt, berüchtigte gelbe Warndreieck. Miteilung das ntfs inconsistent sei. Hab mit Win7 einen chkdsk / -f ausgeführt und 2 x rebooted, aber weder bei Win7 noch bei Mint lässt sich ein Zugriff ermöglichen. Platte ist sogut wie neu und nur als Bunker genutzt. Wie kann ich access
kriegen ???

Jemand ne brauchbare idee ? :shock:

Greeeez,

Kalle
" learning bei doing - und wo´s nett passt nimmste ´n bypass "

Mint 13 Mate
worst case scenario: HP Pav g7 1116
karl-marx
Level 1
Level 1
 
Posts: 44
Joined: Sun Sep 26, 2010 5:09 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests