' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

German Forum

' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby casey972oo on Sat May 21, 2011 3:12 am

Hallo Hallo ! ... das ist ein Ferngespräch aus der Karibik ! ...

habe jetzt für mein ' LINUX Mint 1o Julia ' einen ' Update ' gemacht ! ...
und da war unter anderem auch ' Chromium 11 ' in der Aktualisierungsliste ! ...

natürlich hab' ich das gleich einmal ausprobiert ! ... und ! ... wwhhoouuhhh ! ...
mmaammmaa .. mmaammmmaa ! ... ist der schnell ! ... schneller wie ' Firefox 4.o ' ! ...
und auch die ' Extentions ' von ' Google-Chrome ' passen alle drauf ! ...

also jetzt steht der ' Firefox ' in der Garage ! ... denn bei der deutschen Chat-Hilfe ...
da kennt sich ja sowieso keiner aus ... mit LINUX ! ... das ist dort ein Reiz-Wort ! ...
die haben mich gleich gebannt ! ... von Ihrem ' Channel ' ! ... wegen meiner Schreibweise ! ...

aber auch auf ' Windows 7 HPE ' läuft der ' Chrome ' schneller wie der ' Firefox ' ! ...

also ! ... es ist noch nicht das Ende aller Tage ! ... ich komm' wieder ! ... keine Frage ! ...

Tausend Grüßle ! ... aus der sonnigen Karibik ! ...

casey972oo

.
casey972oo
Level 4
Level 4
 
Posts: 347
Joined: Tue Mar 22, 2011 6:26 pm

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby pininfarina on Sat May 21, 2011 4:21 am

[quote="casey972oo"]
die haben mich gleich gebannt ! ... von Ihrem ' Channel ' ! ... wegen meiner Schreibweise ! ...

Schade, aber vielleicht schafft ein Moderator hier das Gleiche um deine Trollereien zu beenden! :lol:
cheers,
pininfarina
pininfarina
Level 2
Level 2
 
Posts: 58
Joined: Tue Feb 09, 2010 4:49 am

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby casey972oo on Sun May 22, 2011 9:29 am

Na klar ! ... wieder das gleiche ! ...

aber das haben wir hier schon gehabt ! ... nur zu Deiner Information ! ...
das ist meine Schreibweise ! ... und das ist hier nicht verboten ! ... denn wir sind hier nicht im dritten Reich ! ...

und ich bin auch kein ' Roman-Schriftsteller ' ! ...
wenn Du etwas zu sagen hast zum Thema ? ... dann bitte leg los ! ...
anderenfalls bleib gefälligst wo Du bist ! ... denn ich muß mich hier nicht anpöbeln lassen ...
so wie bei ' Camp Firefox ' ! ...

casey972oo

.
casey972oo
Level 4
Level 4
 
Posts: 347
Joined: Tue Mar 22, 2011 6:26 pm

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby pininfarina on Sun May 22, 2011 12:33 pm

Was hat das dritte Reich mit deiner vertrottelten Schreibweise zu tun? Nur weil du provozieren willst, musst ja nicht gleich mit Hitler starten.

Deine Beiträge hier sind ja teilweise nur Selbstgespräche um die Beitragszahl zu erhöhen und absolut sinnlos für die user hier.

Als Depp bist du jedenfalls hier akzeptiert, vielleicht erbarmt sich doch ein Moderator und sperrt dich endgültig!
cheers,
pininfarina
pininfarina
Level 2
Level 2
 
Posts: 58
Joined: Tue Feb 09, 2010 4:49 am

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby casey972oo on Sun May 22, 2011 1:46 pm

danke für die Beleidigung als ' Depp ' ! ... das reicht dann wohl ... damit Du von diesem Forum verbannt wirst ! ...
casey972oo
Level 4
Level 4
 
Posts: 347
Joined: Tue Mar 22, 2011 6:26 pm

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby Gerd50 on Sun May 22, 2011 7:28 pm

Nu mal langsam mit den jungen Pferden bitte :roll:

@casey, ich finde deine Schreibweise ebenfalls sehr anstrengend zu lesen. Als Leichengräber (uralte Threads ausbuddeln) betätigst
du dich auch sehr gerne? Spätpubertär fiel mir spontan zu deiner Schreibweise und Leichenbuddelei ein.

Vom Moderator des Forums wurdest du gebeten, deine schwer lesbare Schreibweise zu unterlassen.

viewtopic.php?f=64&t=58349

Darauf hast du nicht reagiert. Warum nicht? Lass es doch bitte und gut ist's :wink:
I believe in everything, except humans.

LM9, Debian Testing Xfce, Debian Sid Xfce - CPU/Amd64 2,6Ghz, Graphics/Nvidia 9600 GT, Sound/SB Audigy4 emu10K1
User avatar
Gerd50
Level 5
Level 5
 
Posts: 738
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:42 pm
Location: Fishtown, Germany

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby casey972oo on Sun May 22, 2011 9:00 pm

Ja Ja Ja ! ... es ist hier nicht die Frage ... ob meine Schreibweise vieleicht .. ' anstrengend ' ist ... oder nicht ? ...

das ist ganz einfach MEINE Schreibweise ! ... und ich schreib nun mal so ! ... wie ich will ! ...
denn es gibt da auch im deutschen Grundgesetzt einen Artikel ... bezüglich ...
" Das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichkeit " ! ...
nachzulesen im Kommentar zum Grundgesetz von ... Maunz/Dürig/Herzog ! ...

ich für meinen Teil betrachte diese Anmache hier als Diskriminierung ! ... was ja bekanntlich ganz besonders bei den ...
deutschen Landsleuten der Fall ist ! ... einfach intollerant Allem gegenüber ... was nicht konform ist mit der NORM ! ...
beziehungsweise mit den jeweiligen Vorstellungen der Betroffenen ! ...

Ich bin kein ' Roman-Schriftsteller ' ! ... und ich schreibe auch nicht so wie Einer ! ...
meine deutsche Sprache ! ... oder auch mein Englisch ! ... ist sehr wohl für Jedermann verständlich ! ... wie man ja sieht ! ...

diese Manipulations-Versuche ... meiner Person .. sind deshalb völlig ungebührlich ! .. und geradezu beleidigend .. und diskriminierend ! ...
wie bereits im ' Camp Firefox ' setzt hier jetzt ein ' Rudeltreiben ' ein ... wie das aus vergangenen Tagen der deutschen Geschichte ...
bereits bekannt ist ! ...

Jesus hat gesagt ! ... Wer ohne Schuld ist ? ... der werfe den ersten Stein ! ...

und Wer von Euch ist hier ohne Schuld ? ... um mit Steinen nach mir zu werfen ? ...

das ist jetzt meine Frage ! ...

casey972oo

.
casey972oo
Level 4
Level 4
 
Posts: 347
Joined: Tue Mar 22, 2011 6:26 pm

Re: ' Chromium 11 ' ? .. oder .. ' Firefox 4.o.1 ' ? ...

Postby vrkalak on Sun May 22, 2011 9:10 pm

Dieses Thema ist [hat verschlossen] bis auf weiteres.

This Topic thread is [locked] until further notice.
Image
:: LinuxMint-Debian-Edition (Fluxbox) :: Manjaro/Arch (Xfce) ::
Registered Linux User: #497031 :: DeviantART Page
User avatar
vrkalak
Level 10
Level 10
 
Posts: 3289
Joined: Mon Jul 20, 2009 5:53 pm
Location: Santa Fe, NM, USA

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests