Fensterdekoration sowie Mintmenü machen Ärger!

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Treito

Fensterdekoration sowie Mintmenü machen Ärger!

Post by Treito »

Hallo,

nachdem ich auf die proprietären Grafikkartentreiber von ATI gewechselt habe sowie wegen Performance-Problemen Compiz deaktiviert habe, habe ich folgendes Problem. Beim Starten bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Mintmenü gecrasht sei, danach kann ich es aber neu starten. Desweiteren verschwindet irgendwann die Fensterdekoration und ich kann auch nicht mehr die Arbeitsfläche wechseln. Was ist hier los?
OS=Mint 11

Gruß,

Sven
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
defcon

Re: Fensterdekoration sowie Mintmenü machen Ärger!

Post by defcon »

Da das ja Cross-posting ist, verweise ich mal auf:

http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=3751.0
Locked

Return to “Deutsch - German”