Fensterdekoration sowie Mintmenü machen Ärger!

German Forum

Fensterdekoration sowie Mintmenü machen Ärger!

Postby Treito on Thu Jun 02, 2011 6:26 am

Hallo,

nachdem ich auf die proprietären Grafikkartentreiber von ATI gewechselt habe sowie wegen Performance-Problemen Compiz deaktiviert habe, habe ich folgendes Problem. Beim Starten bekomme ich eine Fehlermeldung, dass das Mintmenü gecrasht sei, danach kann ich es aber neu starten. Desweiteren verschwindet irgendwann die Fensterdekoration und ich kann auch nicht mehr die Arbeitsfläche wechseln. Was ist hier los?
OS=Mint 11

Gruß,

Sven
Treito
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Sun May 29, 2011 7:16 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Fensterdekoration sowie Mintmenü machen Ärger!

Postby defcon on Thu Jun 02, 2011 10:40 am

Da das ja Cross-posting ist, verweise ich mal auf:

http://www.linuxmintusers.de/index.php?topic=3751.0
User avatar
defcon
Level 3
Level 3
 
Posts: 144
Joined: Sun Oct 17, 2010 11:17 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 5 guests