2 TB extern macht ärger

German Forum

2 TB extern macht ärger

Postby karl-marx on Sat Jun 18, 2011 11:33 am

Hallo,
nachdem ich meine nicht funktionierende interne 2 TB HDD zu einer externen umfunktioniert hatte hab ich mit TestDisk erstmal alle relevante Data gesaved. Dann mit BinDoof7 erneut auf NTFS formattiert und ebenfalls in 2 Partitionen aufgeteilt. 1 über 1 TB, die andere kleiner. Als reinen Videodatenspeicher. Leider funtioniert das Rückkopieren der Alt-Data nicht wie ich dachte. :shock: :shock:
Von meiner internen HDD läuft der Kopierprocess zwar an, aber nach so 200 - 300 mb killt der Process mit e/a meldung. Gleichzeitig haut´s die externe aus dem System, ist also nicht mehr eingehängt.
Die Alt-Data hab ich über root auf Userrechte geändert, da die allein root Rechte hatten.
Nur, wie weiter :?:
Muss ich eigentlich eine 2 TB HDD partitionieren wenn sie nur als reiner externer Speicher gebraucht wird :?:

greeez,

kalle
" learning bei doing - und wo´s nett passt nimmste ´n bypass "

Mint 13 Mate
worst case scenario: HP Pav g7 1116
karl-marx
Level 1
Level 1
 
Posts: 44
Joined: Sun Sep 26, 2010 5:09 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: 2 TB extern macht ärger

Postby Gerd50 on Mon Jun 20, 2011 7:06 pm

Hallo Kalle,

deine Anfrage ist schwerlich ernst zu nehmen. Zum einen dein denglisch, oh Graus :roll: . Zum anderen, intern hat die Platte
nicht funktioniert. Bist du sicher, daß das Teil nicht defekt ist, wenn es schon nach 2-3 hundert MB Kopiervorgang anfängt zu
streiken? Windows muss man m.E auch nicht schlechter machen als es ist :wink:
I believe in everything, except humans.

LM9, Debian Testing Xfce, Debian Sid Xfce - CPU/Amd64 2,6Ghz, Graphics/Nvidia 9600 GT, Sound/SB Audigy4 emu10K1
User avatar
Gerd50
Level 5
Level 5
 
Posts: 738
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:42 pm
Location: Fishtown, Germany

Re: 2 TB extern macht ärger

Postby defcon on Sat Jun 25, 2011 3:52 am

Wenn ich was nicht mag, dann sind das unter anderem Verunglimpfungen ... (BinDoof7)
User avatar
defcon
Level 3
Level 3
 
Posts: 144
Joined: Sun Oct 17, 2010 11:17 pm
Location: Germany


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests