ich hoffe, ich schreibe im richtigen Forum und ich hoffe, mir ist Niemand böse, wenn ich hier eine Frage stelle
Ich habe mir im Mai Linux Mint 11 Katja installiert. Der Anfang war schwer, mittlerweile finde ich fast alles super! Eine Sache lässt mir jedoch keine Ruhe. Die in den Web-Seiten eingebetteten Flash-Videos flackern und ruckeln im Vollbildmodus.
Ich habe einen Netbook Eee PC 1005PX und die Grafikkarte soll Intel(R) Graphics Media Accelerator oder sowas ähnliches sein.
http://support.asus.com.tw/download/dow ... uage=de-de
Ich habe schon mit gstreamer und mesa-treiber experimentiert und mit auch meinem Grafiktreiber. Ich habe alle verfügbaren flash-plugins ausprobiert. Es bringt nichts wirklich einen Erfolg. Die gleichen Flash-Filme laufen unter VLC einwandfrei. Nur von Webseiten funktioniert es nicht ganz.
Deswegen dachte ich, ich frage im Forum nach, ob mir jemand helfen könnte. Wenn Ihr mir sagt,was ihr braucht, würde ich es hier raustellen. Sodass die Menschen, die sich auskennen, sagen könnten, ob die Grafikkarte und die entsprechnden Sachen richtig kofiguriert sind?
Vielen Dank.