Handy Sync

German Forum

Handy Sync

Postby brainy on Mon Nov 21, 2011 12:06 pm

Hallo,

kann jemand Erfahrungen mit der Sync von Handys?
Ich nutze mint11 und Evolution, SonyEricsson C905. Die Verbindung über Bluetooth geht, Wammu kann ich nutzen. Aber die Sync mit Evolution bekomme ich nicht hin. Ich habe bereits Multisync probiert, Erfolg mäßig :-[
Konnte z.B. die Kontakte übertragen, wenn sie auch ziemlich durcheinander und teilweise doppelt aufgeführt waren (im Adressbuch von Evo). Eine Übertragung in umgekehrter Richtung (Evo => Fon) hat überhaupt nicht funktioniert. Ähnlich war es beim Kalender....
Wäre cool, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte. Evo ist wohl in Gnome eingebunden, die Verwaltung von Terminen und Kontakten ist einfach und komfortabel. Wenn nur die Sync mit dem Fon klappen würde...
Danke schomma 8)
brainy
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Sun Nov 20, 2011 5:38 pm

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests