Page 1 of 1

Benutzeroberfläche

Posted: Tue Feb 28, 2012 3:06 pm
by mylittlepony
Hallo! :)
Ich habe mich für Linux Mint 12 32Bit mit der Benutzeroberfläche Gnome entschieden und habe direkt mal 2 Fragen:

1. Ich habe schon bei mehreren Leuten gesehen, dass diese unter Mint so ein Bottom Panel mit Programmverknüpfungen haben, das so aussieht wie bei Mac.
Wie geht das? sowas: http://cutecomputer.files.wordpress.com ... h-desk.png

2. Bei mir freezt öfter mal der Bildschirm, bzw. ich kann dann die Maus nicht mehr bewegen und die Shortcuts der Tastatur gehen auch nicht mehr. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Hoffe, ihr könnt mir helfen... :)

Re: Benutzeroberfläche

Posted: Wed Feb 29, 2012 9:56 am
by Arran
Hast Du alles ausprobiert, was man Dir im deutschen Forum empfohlen hat? Oder glaubst Du hier andere Methoden kennen zu lernen?

Re: Benutzeroberfläche

Posted: Wed Feb 29, 2012 12:28 pm
by dagon
@iPorn

Bitte, deine name!? :cry:
(PM!)

Edit: Nice new name!!! :wink: