Laptop MD41700 mit Mint 12 LXDE kein Ton

German Forum

Laptop MD41700 mit Mint 12 LXDE kein Ton

Postby rkrause on Tue Mar 27, 2012 5:26 am

Bei der Installation von Linux Mint 12 LXDE habe ich leider keinen Ton - anscheinend fehlen die Treiber. Bei anderen Versionen - aktuell die Mint 11 er - und verscheidenen Ubuntuversionen wurden jedoch immer die Audiotreiber korrekt installiert.

Leider habe ich noch nicht das Pandant zum Geräte-Manager gefunden und ich möchte ungern das System mit irgendwelchen Treiber zumüllen.

Finde ich in der LXDE-Version eine Übersicht, welche Treiber fehlen und kann mir diese Online runterladen und wo?

Danke im Voraus!

Gruß
rkrause
Level 1
Level 1
 
Posts: 4
Joined: Thu Mar 15, 2012 4:34 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests