Gelöst: Wie Fonts nach-installieren für Bildbearbeitung?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
morris

Gelöst: Wie Fonts nach-installieren für Bildbearbeitung?

Post by morris »

entweder für die Benutzung von Gimp. Oder auch für Photoshop Elements, das bei mir unter Wine läuft?
Ich hab von meinen Windoof-Zeiten sooo viele wunderschöne Schriftensammlungen...
Kann ich nur immer die eine und selbe Schrift verwenden bei der Bildbearbeitung? Das kann doch nicht sein! :shock: :(

Also für Elements kann ich mir vorstellen, dass ich einfach auf Wine in den Windows Fonts Ordner die Fonts reinschmeiße und gut ist.
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 2 times in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Gerd50

Re: Wie kann man Fonts nach-installieren für Bildbearbeitung

Post by Gerd50 »

Auf der Gimp Projektseite

http://docs.gimp.org/de/gimp-using-fonts.html

findest du eine Anleitung.
morris

Re: Wie kann man Fonts nach-installieren für Bildbearbeitung

Post by morris »

Danke dir, werd ich mir durchgucken
Locked

Return to “Deutsch - German”