2 TB extern macht ärger

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
karl-marx
Level 1
Level 1
Posts: 45
Joined: Sun Sep 26, 2010 5:09 am

2 TB extern macht ärger

Post by karl-marx »

Hallo,
nachdem ich meine nicht funktionierende interne 2 TB HDD zu einer externen umfunktioniert hatte hab ich mit TestDisk erstmal alle relevante Data gesaved. Dann mit BinDoof7 erneut auf NTFS formattiert und ebenfalls in 2 Partitionen aufgeteilt. 1 über 1 TB, die andere kleiner. Als reinen Videodatenspeicher. Leider funtioniert das Rückkopieren der Alt-Data nicht wie ich dachte. :shock: :shock:
Von meiner internen HDD läuft der Kopierprocess zwar an, aber nach so 200 - 300 mb killt der Process mit e/a meldung. Gleichzeitig haut´s die externe aus dem System, ist also nicht mehr eingehängt.
Die Alt-Data hab ich über root auf Userrechte geändert, da die allein root Rechte hatten.
Nur, wie weiter :?:
Muss ich eigentlich eine 2 TB HDD partitionieren wenn sie nur als reiner externer Speicher gebraucht wird :?:

greeez,

kalle
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
" learning bei doing - und wo´s nett passt nimmste ´n bypass "

Mint 19.3 Mate
worst case scenario: HP Pav g7 1116
IBM/Lenovo X230
IBM/Lenovo X301
Gerd50

Re: 2 TB extern macht ärger

Post by Gerd50 »

Hallo Kalle,

deine Anfrage ist schwerlich ernst zu nehmen. Zum einen dein denglisch, oh Graus :roll: . Zum anderen, intern hat die Platte
nicht funktioniert. Bist du sicher, daß das Teil nicht defekt ist, wenn es schon nach 2-3 hundert MB Kopiervorgang anfängt zu
streiken? Windows muss man m.E auch nicht schlechter machen als es ist :wink:
defcon

Re: 2 TB extern macht ärger

Post by defcon »

Wenn ich was nicht mag, dann sind das unter anderem Verunglimpfungen ... (BinDoof7)
Locked

Return to “Deutsch - German”