Deutsche Sprachfiles

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Larsi-Blasi

Deutsche Sprachfiles

Post by Larsi-Blasi »

Hi,
ich habe mir heute Linux Mint installiert und wollte auch gerne die deutsche Sprache benutzen. Leider scheint es so, als wären die Sprachfiles auf dem Server weg oder so (404 Error).
ich wollt mal fragen ob vielleciht jemand diese Sorachfiles hochladen könnte, und mir vielleicht auch noch erklären könnte wie ich diese dann installieren kann (bin noch relativ neu in Linux).

Danke im Vorraus,
Lars
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
defcon

Re: Deutsche Sprachfiles

Post by defcon »

Super Angaben...
Welches Mint? Sprachdateien für was?
Larsi-Blasi

Re: Deutsche Sprachfiles

Post by Larsi-Blasi »

Hi,
sorry für dei fehlenden Angaben.
Aber die sind auch egal, da nach einem Update auch die Sprachdateien runtergeladen wurden. :wink:
defcon

Re: Deutsche Sprachfiles

Post by defcon »

Na wenn sich das also erledigt hat... :-)
Locked

Return to “Deutsch - German”