Auflösung

German Forum

Auflösung

Postby johnix on Thu Jun 07, 2012 4:26 am

Ich hatte bei Mint 12 alles eingestellt plötzlich habe ich aber wieder eine 600x400 Auflösung. Mit xrandr erhalte ich nur Fehlermeldungen. Meine GrKa ist eine NVidia. Bei der grossen Schrift sieht man nichts mehr. Auch die Nvidia-Settings sind grösser als der Bildschirm so das es unmöglich ist etwas einzustellen. Die Auflösung meines Monitors ist 1280x1024_60.
johnix
Level 1
Level 1
 
Posts: 10
Joined: Thu Jun 07, 2012 4:18 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Auflösung

Postby xenopeek on Thu Jun 07, 2012 6:48 am

Moved here by moderator / Hier von moderator verschoben
User avatar
xenopeek
Level 21
Level 21
 
Posts: 14697
Joined: Wed Jul 06, 2011 3:58 am
Location: The Netherlands

Re: Auflösung

Postby johnix on Fri Aug 24, 2012 5:04 am

Offensichtlich lag das Problem am Monitor. Der hatte wohl nach einer Stromspitze nicht mehr geantwortet, daher schaltete Mint die geringe Auflösung.
johnix
Level 1
Level 1
 
Posts: 10
Joined: Thu Jun 07, 2012 4:18 am


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest