Auflösung

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
johnix

Auflösung

Post by johnix »

Ich hatte bei Mint 12 alles eingestellt plötzlich habe ich aber wieder eine 600x400 Auflösung. Mit xrandr erhalte ich nur Fehlermeldungen. Meine GrKa ist eine NVidia. Bei der grossen Schrift sieht man nichts mehr. Auch die Nvidia-Settings sind grösser als der Bildschirm so das es unmöglich ist etwas einzustellen. Die Auflösung meines Monitors ist 1280x1024_60.
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
User avatar
xenopeek
Level 25
Level 25
Posts: 29507
Joined: Wed Jul 06, 2011 3:58 am

Re: Auflösung

Post by xenopeek »

Moved here by moderator / Hier von moderator verschoben
Image
johnix

Re: Auflösung

Post by johnix »

Offensichtlich lag das Problem am Monitor. Der hatte wohl nach einer Stromspitze nicht mehr geantwortet, daher schaltete Mint die geringe Auflösung.
Locked

Return to “Deutsch - German”