Automatische Anmeldung user Mint

German Forum

Automatische Anmeldung user Mint

Postby Westeras on Sun Jul 08, 2012 6:02 am

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir Linux Mint Maya 13 (Kernel 3.2.0-23) auf einen USB-Stick persistent installiert. Alle Einstellungen bleiben schon erhalten nach dem Neustart, ausser einer. Nämlich automatische Anmeldung. Wenn ich in Administration -> Anmeldefenster -> Sicherheit den Haken bei Automatische Anmeldung aktivieren entferne, ist er nach einem Neustart wieder da und meldet auch den User Mint (war bei der Installation dabei) automatisch an.

Weiss jemand vielleicht wie ich diese automatische Anmeldung dauerhaft ausschalten kann?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.

Freundliche Grüße
Wes
Westeras
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 08, 2012 5:30 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests