Für jede Arbeitsfläche ein anderer Hintergrund?

German Forum

Für jede Arbeitsfläche ein anderer Hintergrund?

Postby diepfanne on Sun Jul 15, 2012 9:48 am

Hallo!

Ich habe soeben Linux Mint per LINI auf meine USB Festplatte installiert (Hoffe das ist gut so, habe keine andere Festplatte im PC und die alte WIN7 kann ich nicht mehr umpateonieren. Die 5GB reichen ja für das System oder? Oder wie sollte ich es sonst anstellen?). Bin schon sehr positiv überrascht von Mint.

Allerdings habe ich ganz früher mal eine nette Spielerei gehabt. Es war ein Programm mit dem man für die verschiedenen Arbeitsflächen, verschiedene Wallpaper festlegen konnte. Also wenn man mit de rMaus oben rechts in die Ecke geht, kann man ja verschiedene Flächen auswählen. Und jeder dieser verschiedenen Flächen möchte ich ein anderes WP geben. Kann mir einer sagen wie ich das anstelle?

mfg
diepfanne
Level 1
Level 1
 
Posts: 1
Joined: Sun Jul 15, 2012 9:42 am

Linux Mint is funded by ads and donations.
 

Re: Für jede Arbeitsfläche ein anderer Hintergrund?

Postby /dev/urandom on Wed Jul 18, 2012 4:04 pm

Welche Arbeitsumgebung läuft bei dir?
Linux is not the only answer! :: eD2k/Kad mirrors for Linux Mint and LMDE.
Users who misspell "Windows" as "Windoze" intentionally will be considered stupid.

Image
User avatar
/dev/urandom
Level 4
Level 4
 
Posts: 450
Joined: Sun Jul 17, 2011 8:02 pm


Return to Deutsch (German)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests