Standartprogramme festlegen

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Hedaja
Level 1
Level 1
Posts: 22
Joined: Sun Apr 08, 2012 11:48 am

Standartprogramme festlegen

Post by Hedaja »

In Mint 14 habe ich das Problem, dass ich bestimmt Programm nicht mehr als Standartprogramme für einen Dateityp festlegen kann. Zum Beispiel Wine für .exe oder Java für .jar
In Mint 13 war das noch möglich, aber in 14 tauchen diese Programme nicht mehr in den Einstellungen auf und ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden sie irgendwie hinzu zufügen.
Ist das ein Bug?
oder mache ich etwas falsch?

Danke für jeden Lösungsvorschlag
Christian
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Hedaja
Level 1
Level 1
Posts: 22
Joined: Sun Apr 08, 2012 11:48 am

Re: Standartprogramme festlegen

Post by Hedaja »

scheinbar funktioniert es unter Mint 14 wirklich nicht mehr.
Ich habe es nun über das Tool Ubuntu Tweak hinbekommen.
Locked

Return to “Deutsch - German”