von Debian zu LinuxMint

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Mindhunter2202

Re: von Debian zu LinuxMint

Post by Mindhunter2202 »

Hi!

Zum Druckerproblem kann ich leider nichts sagen. Aber bzgl. Home Verzeichnis wüsste ich nichts, was dagegensprechen würde. Ich bin aber selbst Newbie und daher nicht immer 100% sattelfest.

lg Mindhunter


PS: Solltest du Probleme mit Englisch haben, so sieh doch mal bei uns vorbei: http://www.linuxmintusers.de. Hier übersetzen wir zB auch die Release Notes und anderen Kram. Schliesslich soll doch das Prinzip der freien Software nicht an Sprachbarrieren scheitern...
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Mindhunter2202

Re: von Debian zu LinuxMint

Post by Mindhunter2202 »

Teilweise tummeln sich die gleichen Leute, aber manche bevorzugen halt das eine oder das andere Forum. Ich will hier sicher nicht auf Userfang gehen. Welchen Foren und Communities du beitrittst ist deinem Geschmack überlassen. Es ging mir in erster Linie darum, dich auf die deutsche Communty aufmerksam zu machen. Denn bei uns sind mehrere Leute, die mit dem Fachenglisch nicht so gut zurechtkommen. Und genau diesen bieten wir ein Zuhause...
Natürlich kannst du Probleme auch bei uns posten. Aber Garantie, dass man eine Lösung bekommt hat man nirgends.

lg Mindhunter2202
rhvkl

Re: von Debian zu LinuxMint

Post by rhvkl »

hi,

ich hab auch ne fritzbox, allerdings keine probleme, weil der drucker ein lan-drucker ist.

wuerde dir aber empfehlen, auf jedenfall bei avm vorbeizuschauen, die haben ein ziemlich gutes linux support forum was ich schon davon mitbekam und können zu einem ubuntu basierten system bestimmt was sagen.
Locked

Return to “Deutsch - German”