Post-removal Script Fehlerwert 1

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
Wladimir22kz

Post-removal Script Fehlerwert 1

Post by Wladimir22kz »

Sehr geehrte Kollegen,

ich habe ein Problem. Ich bin ein stolzer Nutzer von Linux Mint Mate 16 und habe schon in einigen Foren gefragt, jedoch konnte mir noch keiner wirklich weiter helfen.

Ich habe mein Mozilla Firefox gelöscht und nun komm ich nichts ins Internet (BRAUCHE ES Dringend fürs Studium) Wenn ich im Software-Center bin und Firefox runterladen möchte, dann kommt immer eine Fehlermeldung "Package couldt not installed, Please Check your Connection to the Internet".

Im Terminal habe ich ebenfalls viele Befehle ausprobiert alles "Ohne Erfolg"

bei folgenden Befehlen kommt immer die selbe Fehlermeldung im Terminal (irgendwie scheint "Opera" auch irgendwie schuld dran zu sein) Keine Ahnug: Folgende Befehle erben die selbe Fehlermeldung:
- sudo apt-get upgrad (siehe unten Protokoll)
- sudo apt-get remove --purge opera
- sudo apt-get autoremove
- sudo apt-get -f install

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich mein Firefox oder überhaupt irgendeinen Browser wieder nutzen kann? BITTE!!! Ich bin echt auf euch gestellt, sonst muss ich kurz vor meiner Bachelorarbeit noch meine ganzen Daten 1000x mal abspreichern und System neuladen. Das ist mir grad alles viel zu aufwendig kurz vor den Prüfungen
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Wladimir22kz

Re: Post-removal Script Fehlerwert 1

Post by Wladimir22kz »

HILFE!!!!
Locked

Return to “Deutsch - German”