Search found 4 matches

by Jupuhuli
Thu Mar 29, 2018 2:23 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Xplayer: Ton, aber kein Bild
Replies: 8
Views: 1251

Re: Xplayer: Ton, aber kein Bild

Danke für all Deine Bemühungen, aber ich werde keinen anderen Kernel installieren. Zum einen ist für mich als Neuling die Gefahr viel zu groß, daß ich ein ansonsten prima laufendes System "abschieße", zum anderen glaube ich gar nicht, daß der Kernel der Schuldige ist - zum einen spielt der VLC media...
by Jupuhuli
Wed Mar 28, 2018 8:17 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Xplayer: Ton, aber kein Bild
Replies: 8
Views: 1251

Re: Xplayer: Ton, aber kein Bild

Hi :) ältere rechner laufen oft besser mit älteren kerneln ;) teste mal den aktuellen aus der 4.4er linie. 1) Warum laufen dann auf der alten Maschine die Videos mittels VLC media player einwandfrei? 2) Warum spielt der Xplayer die Videos auf der neuen Maschine (Hardware max. 2 Jahre alt) ebenfalls...
by Jupuhuli
Wed Mar 28, 2018 2:09 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Xplayer: Ton, aber kein Bild
Replies: 8
Views: 1251

Re: Xplayer: Ton, aber kein Bild

Ja klar, Updates sind alle gemacht - der Fehler war von Anfang an da, und er ist es nach den Updates immer noch. Vom alten P4-Rechner die Ausgabe von inxi -Fz: System: Host: xxx Kernel: 4.13.0-37-generic i686 (32 bit) Desktop: Cinnamon 3.6.7 Distro: Linux Mint 18.3 Sylvia Machine: Mobo: ASUSTeK mode...
by Jupuhuli
Wed Mar 28, 2018 9:54 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Xplayer: Ton, aber kein Bild
Replies: 8
Views: 1251

Xplayer: Ton, aber kein Bild

a) Zwei Rechner mit jeweils komplett neu aufgesetztem LM 18.3 Cinnamon (mit Installation von Drittanbieter Software / mint-meta-codecs): ein 12 Jahre alter Pentium-IV-PC (32 Bit) und ein knapp zwei Jahre alter i7-PC (64 Bit). b) Das Problem mit dem Xplayer (v1.6.1) tritt bei beiden Rechnern auf! Ega...

Go to advanced search