Search found 3 matches

by sirhobbes099
Mon Feb 10, 2020 1:38 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Mint Installation hängt beim Partitionieren (über 48h schon)
Replies: 5
Views: 273

Re: Mint Installation hängt beim Partitionieren (über 48h schon)

Danke für die Tipps - kann mich noch nicht durchringen aber WENN hab ich noch 2 Systeme auf anderen Platten, mit denen ich auch checken kann. Vermutlich hat es mir zwar den Bootloader zerschossen aber den bekomme ich mit der Live-Version ja wieder hergestellt.
by sirhobbes099
Mon Feb 10, 2020 7:13 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Mint Installation hängt beim Partitionieren (über 48h schon)
Replies: 5
Views: 273

Re: Mint Installation hängt beim Partitionieren (über 48h schon)

Hi, danke für Deine Antwort. Das Problem ist, dass ich mich in der Installationsroutine befinde und NICHT mehr im GParted Dort kann ich noch das Fenster verschieben, welches dir die Installationsschritte anzeigt und das Startmenu öffnen. Jegliche Tastenkombinationen gehen ins leere und aus dem Menu ...
by sirhobbes099
Sun Feb 09, 2020 5:41 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Mint Installation hängt beim Partitionieren (über 48h schon)
Replies: 5
Views: 273

Mint Installation hängt beim Partitionieren (über 48h schon)

Hi liebes Mint-Forum! Ich komme gleich mal ohne Umschweife zum Punkt. Meine alte Ubuntu-Installation hatte sich aus unbekannten Gründen zerschossen. Sie liegt dummerweise auf einer 2 TB Festplatte HINTER einer NTFS-Partition mit ca. 1,3 TB Daten. Hatte dann per USB-Stick eine Live Version von Mint g...

Go to advanced search