Search found 3 matches

by buczi
Sat Dec 03, 2011 10:23 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Grafiktreiber Problem
Replies: 2
Views: 2755

Grafiktreiber Problem

Hallo zusammen, benutze seit einiger Zeit Linux Mint... Seit Mint 12 habe ich jedoch das Problem das wenn ich den vorgeschlagenen Grafikkartentreiber installiere, er einige Buchstaben und Symbole einfach weg sind. Beispiel: Statt Systemeinstellungen steht dann Sy ein llun en wenn oben auf dem Benutz...
by buczi
Sun Feb 14, 2010 4:50 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Probleme bei Grafikeinrichtung LinuxMint Fluxbox ATI Rage
Replies: 3
Views: 2397

Re: Probleme bei Grafikeinrichtung LinuxMint Fluxbox ATI Rage

Also mein Ati GraKa läuft super mit envy, kannst es ja mal ausprobieren...
by buczi
Sun Feb 14, 2010 4:44 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: ATI Treiber Problem
Replies: 3
Views: 2561

Re: ATI Treiber Problem

Hallo Nikolaus :) Also ich habe meine Ati Raedon HD3200 einfach über envyng zum laufen gebracht, geht super! Musst nur folgendes machen: 1. Terminal öffnen und sudo apt-get install envyng-qt eingeben und mit y bestätigen 2. Envyng starten mit hilfe von envyng -t 3. Treiber für Ati auswählen, müsste ...

Go to advanced search