Search found 8 matches

by LokiSilverblade
Thu Apr 15, 2010 8:45 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus
Replies: 11
Views: 2737

Re: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus

Ich bin noch nicht lang bei Linux aber bei mir steht: -Version- Kernel : Linux 2.6.31-15-generic (i686) Compiled : #50-Ubuntu SMP Tue Nov 10 14:54:29 UTC 2009 C Library : GNU C Library version 2.10.1 (stable) Default C Compiler : GNU C Compiler version 4.4.1 (Ubuntu 4.4.1-4ubuntu9) Distribution : Li...
by LokiSilverblade
Thu Apr 15, 2010 12:55 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus
Replies: 11
Views: 2737

Re: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus

Hast du x86 oder x64 auf dem System?
by LokiSilverblade
Wed Apr 14, 2010 5:12 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus
Replies: 11
Views: 2737

Re: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus

Möglicherweise ist das Netzteil noch eines dieser alten Dinger die das nicht können?
by LokiSilverblade
Wed Apr 14, 2010 2:30 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus
Replies: 11
Views: 2737

Re: MINT8 Gnome schaltet sich nicht aus

Also mein Mint schaltet sich aus, ausserdem die Mints in meinen VMs auch kA woran es bei dir liegt aber an Mint8 liegt es nicht!
by LokiSilverblade
Mon Apr 12, 2010 12:57 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: LinuxMint verschlanken
Replies: 12
Views: 3965

Re: LinuxMint verschlanken

Ich hab halt nur 512MB RAM da ist nicht viel drin weil wenn Firefox offen ist dann ist das System schon zu 80% ausgelastet :/

Kennt jemand evtl. einen alternativ Browser der mindestens Flash und Java kann?

grüße Loki
by LokiSilverblade
Thu Apr 08, 2010 6:22 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: LinuxMint verschlanken
Replies: 12
Views: 3965

Re: LinuxMint verschlanken

Ich hänge mich hier einfach mal mit rein weil ich denke das meine Frage ähnlich die des TE ist!

Ich würde gern mein Linux Mint 8 Speicher freundlicher machen also z.b. alles Deaktivieren was RAM zieht was nicht benötigt wird!

Könnt ihr mir da helfen?

Grüße Loki Silverblade
by LokiSilverblade
Thu Apr 08, 2010 6:18 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Bootzeit von Mint 8 & Ruhezustand
Replies: 2
Views: 1747

Re: Bootzeit von Mint 8 & Ruhezustand

Eine Minute empfinde ich als ganz Okay! Außerdem, ich hab hier auf der Arbeit n Steinzeit P4 mit 512MB RAM stehen... Der Boot dauert auch nur max. 1 min ;)
by LokiSilverblade
Thu Apr 08, 2010 6:15 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Kann einer von euch Griechisch??
Replies: 7
Views: 1989

Re: Kann einer von euch Griechisch??

Also Linux Mint ist wohl sehr Einsteiger Freundlich... Hardware wird sehr gut erkannt und LAN Verbindung ist auch gleich da (Falls du Router hast). Allerdings das gebe ich zu sollte man niemals einfach anfangen wild Pakete zu Installieren! Wine hat außerdem eine sehr gute Webpräsenz wo wirklich viel...

Go to advanced search