Search found 8 matches

by spaci76
Tue Mar 15, 2011 12:32 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Copy-Kill bei 4GB ?
Replies: 2
Views: 1032

Re: Copy-Kill bei 4GB ?

hallo,

besteht das Problem immer noch? Wenn nein, dann bitte als gelöst makieren.. :)

mich würde noch interessieren welches Dateisystem auf der Externen Platte vorhanden ist..

cu spaci76
by spaci76
Fri Dec 31, 2010 7:49 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Deaktivieren der rechten Maustaste [gelöst]
Replies: 8
Views: 2969

Re: Deaktivieren der rechten Maustaste

Ich vermute jetzt mal, dass LXDE nicht gleich Openbox ist? Vollkommen richtig erkannt, das sind zwei unterschiedliche Sachen. :-) nun, Openbox wird doch aktuell als Windowmanager von LXDE verwendet. @Marius67 Aber deiner Beschreibung klingt doch garnicht so schlecht. :) also, kopiere nochmal mal di...
by spaci76
Wed Dec 29, 2010 7:23 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Deaktivieren der rechten Maustaste [gelöst]
Replies: 8
Views: 2969

Re: Deaktivieren der rechten Maustaste

jupp defcon hat es auf den punkt gebracht. :)

gib bescheid obs soweit genügt oder ob wir da noch was an Unterstützung bieten können ;)

cu spaci76
by spaci76
Wed Dec 29, 2010 10:31 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Deaktivieren der rechten Maustaste [gelöst]
Replies: 8
Views: 2969

Re: Deaktivieren der rechten Maustaste

gude, früh übt sich ;) mit 3 Jahren schon an den Rechner.. nicht schlecht! so.. LXDE sagst du. Läuft die Version mit Openbox als Windowmanager? wenn ja sollte es ja das Verzeichnis ~/.config/openbox/. geben. Wenn das der Fall ist, dann versuch es mal mit dem leeren der menu.xml Datei. Dann geht zwar...
by spaci76
Tue Dec 28, 2010 7:41 pm
Forum: Deutsch (German)
Topic: Einbinden von Laufwerken
Replies: 3
Views: 1275

Re: Einbinden von Laufwerken

Gude und herzlich Willkommen, "diese werden nicht einmal angezeigt!", meinst du damit das im nautilus (linke seite) die Partionen nicht angezeigt werden? Ja, zumindest die fremden! Kann zwar ins Root- verzeichnis - aber unter "mnt", oder ähnlich , wo ich unter Suse dann die anderen Laufwerke gezeig...
by spaci76
Tue Dec 28, 2010 8:56 am
Forum: MATE
Topic: default fonts
Replies: 2
Views: 751

Re: default fonts

Defaultfonts
Defaultfonts
defaultfonts.jpg (61.85 KiB) Viewed 732 times
These are the Defaultfonts Settings from the 201012 DebianMint iso.

cu spaci76
by spaci76
Tue Dec 28, 2010 7:04 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: Einbinden von Laufwerken
Replies: 3
Views: 1275

Re: Einbinden von Laufwerken

Gude und herzlich Willkommen,

"diese werden nicht einmal angezeigt!", meinst du damit das im nautilus (linke seite) die Partionen nicht angezeigt werden?
by spaci76
Tue Dec 28, 2010 6:55 am
Forum: Deutsch (German)
Topic: [Erledigt] X-mas-LMDE Installation friert ein
Replies: 4
Views: 1241

Re: X-mas-LMDE Installation friert ein

Hallo zusammen,

also ich hab mir die Version von davor geholt. Dank der Rolling Distribution dann die Updates einfach nach installiert fertig.

cu spaci76

Go to advanced search