Gibt es eine Möglichkeit einen Fremdzugriff zu identifizieren?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
wvs

Gibt es eine Möglichkeit einen Fremdzugriff zu identifizieren?

Post by wvs »

Hallo & guten Tag,

seit einiger Zeit verlangsamt sich der Zugriff auf (intern gespeicherte) Programme mit zunehmender Nutzungsdauer.
Ein "Neu Laden" behebt das Problem nur für kurze Zeit, nach schließen & neu starten dauert es etwas länger, wird dann allerdings rasch wieder langsamer.

Kann das daran liegen, dass vom Internet her auf meine Aktivitäten zugegriffen wird?
Vielleicht ist es aber auch nur ein *normales* (bekanntes) Problem und ich sehe Gespenster?


Konfiguration:
Festplatte:119 GB frei von 476 GB [500, 24 unbenutzt]
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Locked

Return to “Deutsch - German”