Mint 20.1 Ulyssa. Crossover 20 mit Corel WordPerfect X3, Speichern?

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

Mint 20.1 Ulyssa. Crossover 20 mit Corel WordPerfect X3, Speichern?

Post by boyherre »

Hallo Freunde,
es ist mir heute anstandslos gelungen, in Mint 21 mithilfe von Crossover 20 ein Corel WordPerfect X3 zu installieren: Ich kann schreiben und drucken. Aber der Dateizugriff will nicht funktionieren. Der Dialog zum Speichern bietet kein Format an ( z.B. .wpd), eine Datei wird nicht in ein angegebenes Verzeichnis geschrieben (z. B. Dokumente). Ich kann auch keine existierende Dateil öffnen/laden.
Leider finde ich den Fehler nicht. Ich habe gelesen, dass es eigentlich funktionieren soll.
Also: was mach ich möglicherweise falsch? Eine Einstellung in Crossover?
Weiß da jemand Bescheid, kann mir jemand helfen? Da wär ich sehr dankbar!
Bitte keine Hinweise auf "Libre Office", muss nicht sein...
LG, Boy
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 2 times in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
User avatar
rincewind256
Level 4
Level 4
Posts: 335
Joined: Tue Jun 18, 2019 12:11 am
Location: Unseen University of Ankh-Morpork

Re: Mint 20.1 Ulyssa. Crossover 20 mit Corel WordPerfect X3, Speichern?

Post by rincewind256 »

Ich würde diese Frage an Code Weavers richten. Ich denke der Support dort wird dir eher weiterhelfen.
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

Re: Mint 20.1 Ulyssa. Crossover 20 mit Corel WordPerfect X3, Speichern?

Post by boyherre »

OK, danke für den Tipp!
LG, Boy
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Locked

Return to “Deutsch - German”