Mint 9 "isadora" alte Paketquellen

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
suurban
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Tue May 17, 2022 1:12 am

Mint 9 "isadora" alte Paketquellen

Post by suurban »

Hallo Leute,
ich habe als virtuelle Maschine noch Mint 9 Fluxbox (Isadora) laufen.
Das ist teilweise zur Steuerung alter Geräte sehr nützlich.
Ab und zu würde ich gerne etwas dazu installieren, aber natürlich sind die Paketquellen alle veraltet.
Hat jemand von Euch Paketquellen, die für die alte Version noch funktionieren ?
Es ist auch ein bischen Nostalgie dabei, also ich brauche keinen Rat wie ich es auf 21 hochziehen kann. 8)
..aber ein vergessenes curlftp oder netatalk nachinstallieren, wäre schon schön..
Danke schon fürs lesen !
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3369
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Mint 9 "isadora" alte Paketquellen

Post by ehtron »

Hi :)
what? mint 9? lach.
nach 12jahren wirst du keine software mehr finden die mit dem unterbau klar kommt.
(abhängigkeiten)

und hochziehen .. über die quellen? aber äusserst unwahrscheinlich.
https://www.ehlertronic.de/linux/tipps- ... grade.html
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
suurban
Level 1
Level 1
Posts: 2
Joined: Tue May 17, 2022 1:12 am

Re: Mint 9 "isadora" alte Paketquellen

Post by suurban »

Schade, ich will ja garkeine aktuelle Software, ich wollte und will durchaus auch die alte Software auf dem alten Unterbau nutzen.
Wenn ich auf meinem ESXi Win98SE installiere, finde ich ja auch noch den letzten funktionierenden Firefox usw..
Ich hätte gedacht, das die entsprechenden Dateien noch irgendwo bei debian.org oder so rumgeistern, und man zumindest auf den 'letzten Stand' für das alte System kommt. Nur die CD/DVD nützt ja leider nix, weil mc und Co da eben nicht drauf sind, und anders als bei Windoof, ich kein eigenes Archiv angelegt habe..
Locked

Return to “Deutsch - German”