software verwaltung absturz

German Forum
Fabius
Level 1
Level 1
Posts: 6
Joined: Tue Oct 22, 2013 4:03 am

software verwaltung absturz

Postby Fabius » Tue Oct 22, 2013 4:39 am

hallo
heute habe ich linux mint 15 cinnemon 64bit instaliert und ales läuft super,auser die softwareverwaltung&aktuelisierungen.
diese meint,ich habe software vorgemerkt,die nicht legitimiert werden konnte.dies könnte bösen individuellen(das sollen glaub ich hacker sein)erlauben,mein system zu beschädigen oder unter kontrole zu bringen.
und ohne die upates stürzt die softwareverwaltung ab,indem ich beim start einen blauen bildschirm mit strichen habe.
dane im forraus :?:

User avatar
Gerd50
Level 5
Level 5
Posts: 734
Joined: Wed Jul 22, 2009 3:42 pm
Location: Fishtown, Germany

Re: software verwaltung absturz

Postby Gerd50 » Tue Oct 22, 2013 5:46 am

Das ist eine Warnung, die du ignorieren kannst. Es wird kein Hacker Kontrolle über dein System erlangen.
I believe in everything, except humans.

LM9, Debian Testing Xfce, Debian Sid Xfce - CPU/Amd64 2,6Ghz, Graphics/Nvidia 9600 GT, Sound/SB Audigy4 emu10K1

Fabius
Level 1
Level 1
Posts: 6
Joined: Tue Oct 22, 2013 4:03 am

Re: software verwaltung absturz

Postby Fabius » Tue Oct 22, 2013 5:55 am

ok thx. :D

Fabius
Level 1
Level 1
Posts: 6
Joined: Tue Oct 22, 2013 4:03 am

Re: software verwaltung absturz

Postby Fabius » Tue Oct 22, 2013 11:00 am

:/ jetzt stürzt auch manchmal ff ab.


Return to “Deutsch (German)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests