Sicherheit linux mint 17.3

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Cosmo.
Level 24
Level 24
Posts: 22968
Joined: Sat Dec 06, 2014 7:34 am

Re: Sicherheit linux mint 17.3

Post by Cosmo. »

ehtron wrote:es gibt andere grosse LM foren, bei denen genau meine sichtweise geteilt wird.
Du hattest das schon einmal hier geschrieben.
Ich werde jetzt kein Foren-Bashing starten, jeder schreibt, was er für richtig hält, das muß aber nicht immer das sein, was wirklich richtig ist, auch wenn ein anderes Forum lern-resistent ist.

Die Sichtweise hier ist nun mal das, was a) in den offiziellen Veröffentlichungen zu lesen ist (ein Forum, das da anderer Meinung ist, müßte da schon wirklich gute Argumente auffahren, wenn es nicht in Gefahr geraten will, als Küken klüger sein zu wollen als die Henne) und b) was die durchgehende Mehrheit der erfahrenen Forum-Helfer an Wissen angesammelt haben.

Ein grundlegendes Prinzip ist, daß Anweisungen, die für das System des Ratsuchenden gefährlich sein können, zu unterlassen. Es ist einer der Vorteile von eben diesem Forum hier, daß wir uns daran halten und daß das sogar in den Forum-Regeln so verankert ist.
Locked

Return to “Deutsch - German”