Torbrowser in Virtualbox

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
einrad
Level 2
Level 2
Posts: 55
Joined: Wed Oct 14, 2015 8:01 am

Torbrowser in Virtualbox

Post by einrad »

Hallo zusammen

Ich besitze einen neuen Laptop mit Windows 10.

Für mich kommt entweder Dualboot in Frage (damit habe ich aber diese lästige umschalterei) oder Virtualbox mit Linux Mint.

Ich benutze gelegentlich den Tor- Browser wenn ich anonym bleiben möchte im Netz.

meine Frage: Ist der Tor- Browser genau so sicher wenn ich ihn auf dem Windows- Rechner in der Virtualbox auf Linux benutze oder "verrät" die Virtualbox oder Windows trotzdem die Herkunft ?

Bitte keine Mutmassungen, sondern nur wenn jemand wirklich eine Antwort weiss.

Danke :)
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Locked

Return to “Deutsch - German”