linuxmint 18.3 cinnamon hochladen an verbundene Peers

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
ingohl
Level 1
Level 1
Posts: 48
Joined: Fri May 02, 2014 11:34 am

linuxmint 18.3 cinnamon hochladen an verbundene Peers

Post by ingohl » Tue Dec 05, 2017 10:14 am

Hallo,
ich habe z.Zt. linuxmint 17.1 cinnamon 64-bit und will umsteigen auf 18.3 cinnamon 64-bit. Nach Download mit Torrent, was sehr schnell ging, geht es anschließend weiter mit hochladen und verteilen an verbundene peers, was sehr, sehr langsam, nun schon über 24 Std., läuft. Was bedeutet dieses Hochladen? Ich will diese aktuelle Version neu installieren und warte z.Zt. das Ende des Hochladens ab.
ingohl

User avatar
ehtron
Level 5
Level 5
Posts: 720
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: linuxmint 18.3 cinnamon hochladen an verbundene Peers

Post by ehtron » Tue Dec 05, 2017 12:30 pm

Hi :)
klar, wenn du ein torrent runter geladen hast, stellst du ihn doch anderen wieder zur verfügung :)

wenn du das nicht möchtest, kannst du eine normale iso nehmen ;)
Lg. Ehtron :)

Post Reply

Return to “Deutsch (German)”