Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

German Forum

Moderator: karlchen

Post Reply
ingohl
Level 1
Level 1
Posts: 48
Joined: Fri May 02, 2014 11:34 am

Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Post by ingohl » Mon Dec 18, 2017 8:00 am

Hallo,
Nachdem ich Linuxmint 18.3 cinnamon installiert habe und mit crypt verschlüsselt, wird die Buch-DVD von meinem PHP-Buch "Einstieg in PHP 5.4 und M<SQL 5.5" nicht eingehängt, habe eine Foto-CD von Fotolabor probiert, die wird geöffnet.
Was kann die Ursache sein, vielleicht die Verschlüsselung? Bei der Version 17.1 ohne Verschlüsselung funktionierte es.

ingohl
Level 1
Level 1
Posts: 48
Joined: Fri May 02, 2014 11:34 am

Re: Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Post by ingohl » Tue Dec 19, 2017 1:02 pm

als Info-Ergänzung: In der fehlermeldung heißt es.
Error mounting/dev/srO at/media/ingo/buchdvd_einstieg:Command-line'mount-t"udf"-o

ingo ist mein Vorname. Ich habe eine weitere Buch-DVD von einem CSS- Fachbuch eingelegt, die ganz normal angenommen wurde, erschien und auch geöffnet werden konnte.
Warum ist das Problem gerade bei der genannten DVD?

User avatar
ehtron
Level 5
Level 5
Posts: 698
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Post by ehtron » Tue Dec 19, 2017 1:08 pm

Hi :)
codecs installiert?
schau mal in synaptics nach
mint-meta-codecs
Lg. Ehtron :)

Post Reply

Return to “Deutsch (German)”