Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
ingohl
Level 2
Level 2
Posts: 60
Joined: Fri May 02, 2014 11:34 am

Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Post by ingohl »

Hallo,
Nachdem ich Linuxmint 18.3 cinnamon installiert habe und mit crypt verschlüsselt, wird die Buch-DVD von meinem PHP-Buch "Einstieg in PHP 5.4 und M<SQL 5.5" nicht eingehängt, habe eine Foto-CD von Fotolabor probiert, die wird geöffnet.
Was kann die Ursache sein, vielleicht die Verschlüsselung? Bei der Version 17.1 ohne Verschlüsselung funktionierte es.
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 1 time in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
ingohl
Level 2
Level 2
Posts: 60
Joined: Fri May 02, 2014 11:34 am

Re: Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Post by ingohl »

als Info-Ergänzung: In der fehlermeldung heißt es.
Error mounting/dev/srO at/media/ingo/buchdvd_einstieg:Command-line'mount-t"udf"-o

ingo ist mein Vorname. Ich habe eine weitere Buch-DVD von einem CSS- Fachbuch eingelegt, die ganz normal angenommen wurde, erschien und auch geöffnet werden konnte.
Warum ist das Problem gerade bei der genannten DVD?
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3370
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Buch DVD v.PHP-Buch lässt sich nicht einhängen

Post by ehtron »

Hi :)
codecs installiert?
schau mal in synaptics nach
mint-meta-codecs
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
Locked

Return to “Deutsch - German”