[SOLVED] Joomla: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Support-Forum für deutschsprachige Benutzer

Moderator: karlchen

Forum rules
Topics in this forum are automatically closed 6 months after creation.
Locked
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

[SOLVED] Joomla: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Post by boyherre »

Hallo, nachdem ich das, was ich schon in Foren gefunden hatte, probiert habe (SEO - Freundliche URLs ausschalten, Kategorie-Zuordnung), bin ich noch keinen Schritt weitergekommen: auf meiner Seite (unter Joomla 3.8.5) wrws.de möchte ich archivierte Beiträge (per Menü und/oder Modul) anzeigen können. Angezeigt werden aber nur die Titel der Beiträge (die als Status "archiviert" tragen), nicht aber die Inhalte der Artikel. Ist das ein Bug einer aktualisierten Joomla-Version, oder mache ich plötzlich etwas falsch? Es hat doch in der Vergangenheit mühelos funktioniert (Modul), wieso jetzt nicht mehr?
Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar, wer kann mir etwas dazu schreiben?

Lösung:
In den globalen Einstellungen der Beiträge "Titel verlinken" auf JA stellen.
LG, Boy
Last edited by LockBot on Wed Dec 28, 2022 7:16 am, edited 4 times in total.
Reason: Topic automatically closed 6 months after creation. New replies are no longer allowed.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3370
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Post by ehtron »

Hi :)
ich frage mich ernsthaft warum die so eine frage hier stellst, statt ein joomla forum zu kontakten.
dies ist übrigens ein linux mint forum ;)
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

Re: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Post by boyherre »

Hallo und danke für die Zurechtweisung!
Ansonsten habe ich die Hoffnung als Mint-User, dass noch andere Mint-User mit Joomla arbeiten und vielleicht etwas dazu sagen können...
Ist das so abwegig?
LG, Boy
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
User avatar
ehtron
Level 10
Level 10
Posts: 3370
Joined: Thu Apr 14, 2016 8:15 am
Location: Germany / Baltic Sea
Contact:

Re: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Post by ehtron »

Hi :)
das sollte keine zurechtweisung sein..
ich habe lediglich meine verwunderung zum ausdruck gebracht ;)

ich poste zu fragen zu meinem bmw auch immer im mercedes forum ;)
Lg. Ehtron :)
Keine Hilfe bei fehlender System / Desktop Angabe.
Ich gebe Hilfe zur Selbsthilfe.
User avatar
Moem
Level 22
Level 22
Posts: 16224
Joined: Tue Nov 17, 2015 9:14 am
Location: The Netherlands
Contact:

Re: Joomla: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Post by Moem »

I have added the actual subject of your topic to the title, so you'll have a somewhat better chance of getting the answers you're looking for. Good luck!
Image

If your issue is solved, kindly indicate that by editing the first post in the topic, and adding [SOLVED] to the title. Thanks!
boyherre
Level 3
Level 3
Posts: 145
Joined: Sun Jul 15, 2012 5:50 pm

Re: Archivierte Beiträge werden nicht angezeigt

Post by boyherre »

ehtron wrote: Tue Feb 20, 2018 7:53 am
ich poste zu fragen zu meinem bmw auch immer im mercedes forum ;)
Bitte keinen dermaßen hinkenden Vergleiche! Beides sind Pkw.
Linux-Mint ist eine BS-Distri, Joomla als Untermenge davon aber ein CMS, das auch unter Mint verwendet wird. Ergo könnten auch Mint-User einen Tip haben… Alles klar?!
LG, Boy
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht.
Ich fühle mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Locked

Return to “Deutsch - German”